Referenzen

 

 

Earwig-vermittlung.de

Homepage Event-Branche

Erstellt wurde eine moderne Homepage mit einem filterbaren Katalog. Außerdem werden über die Homepage Neukundenanfragen generiert, sowie das Unternehmen vorgestellt. 

Kollingerwellnessmassage.de

Internetauftritt und Homepage

Durch die Neugestaltung der Homepage und die Präsenz auf Google und Instagram konnten die ersten Neukunden gewonnen werden.  

“B.Binzer hat meine Internetseite professionell, mit sehr viel Feinsinn und Kreativität gestaltet. Mit der Betreuung meiner Seite bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Er antwortet schnell und kümmert sich hervorragend um meine Anliegen.”

 

Wedding-Flow

Webanwendung zum planen von Hochzeiten

Entwickelt wurde eine Anwendung für Hochzeitsplaner, die dort Ihre Kunden, Aufgaben und Termine verwalten können. Hochzeiten können mit den entsprechenden Dienstleistern oder Locations verknüpft werden und der gesamte Geschäftsalltag lässt sich über die Anwendung abbilden.

Psychotherapie-Freiraum.de

Neugestaltung Homepage

“Ich bin sehr froh, Herrn Binzer gefunden zu haben. Er half mir vollumfänglich, meine Homepage nach eigenen Wünschen und Vorstellungen umzugestalten sowie in Zukunft in der Lage zu sein, viele Änderungen auch selbst durchzuführen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”

 

Der Vorgang zum Aufbau der Website war klar strukturiert und verständlich. Auf Fragen wurde zu jeder Zeit zügig und umfangreich eingegangen. Die eigenen Vorstellungen wurden erfragt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Kontakt und die Zusammenarbeit waren sehr angenehm und unkompliziert. Die Website entspricht genau dem Ziel und Zweck des Unternehmens. Aus den genannten Gründen, kann ich Binzer Websysteme weiterempfehlen.

Naturkindergarten

Anais vanden Eede

Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können und kann ich nur weiter empfehlen!!
Melanies Sternstunde

Melanie Pastwa

Super moderne und schöne Webseite. Der Kontakt zu Herr Binzer war sehr angenehm und professionell. Ich würde mich immer an Binzer Websysteme wenden wenn ich eine neue Seite brauche oder generelle Updates anstehen.

Portfolio Homepage

Michelle

Unverbindliche Anfrage

Kontakt@Binzer-Websysteme.de